Freenet AG Geschäftsbericht 2021

freenet AG erreicht im Geschäftsjahr 2019 alle Ziele und

freenet AG erreicht im Geschäftsjahr 2019 alle Ziele und schlägt 1,65 Euro Dividende vor Umsatz steigt um 1,2 Prozent auf 2,93 Milliarden Euro EBITDA bei 426,8 Millionen Euro Free Cashflow mit 249,0 Millionen Euro in der Mitte des prognostizierten Korridors Abonnentenzahl wächst um 2,5 Prozent auf. ONE DIGITAL REPORT 2019. der. Die freenet Group. Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Als Digital-Lifestyle-Provider bietet sie ihren rund 8,4 Millionen Abokunden Produkte, Dienstleistungen und Hardware für Mobilfunk, TV und viele weitere Bereiche des digitalen Lebens an. Gedanken zum 20. Geburtstag von Freenet. freenet wurde. Willkommen auf der IR-Seite der freenet AG Hier finden Sie ausführliche Informationen rund um die freenet Aktie, aktuelle Finanzmeldungen und Publikationen sowie Angaben zur Hauptversammlung und finanzmarktrelevanten Aktivitäten und Veranstaltungen. Mit unserer Investor-Relations-Tätigkeit verfolgen wir das Ziel, alle bestehenden sowie potenziellen Stake- und Shareholder kontinuierlich und. Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2019: Analysten- und Investorentelefonkonferenz | Management Präsentatio FREENET Ausblick - dieser Ausblick auf das aktuelle Geschäftsjahr ist aus dem aktuellen Geschäftsbericht von FREENET entnommen. Hier finden Sie das Statement der Geschäftsführung zum aktuellen.

freenet-2019.corporate-report.net - Silvester Group - OD

2019 hielt Freenet AG 50,01 % an der Exaring AG, zu der Waipu.tv gehört. Die freenet Group hat sich per Ende Dezember 2019 von der 51-prozentigen Beteiligung an der MOTION TM Vertriebs GmbH getrennt und die Geschäftsanteile an die Altgesellschafter zurückgegeben. Heutige Unternehmensstruktu DGAP-News: freenet AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - Postpaid und waipu.tv auch in Q4 stark wachsend - Ausblick 2021 optimistisch 24.02. freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - Postpaid und waipu.tv auch in Q4 stark wachsend - Ausblick 2021 optimistisch ^ DGAP-News: freenet AG. Software: Geschäftsbericht 2019 » Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet

Die freenet AG (ISIN: DE000A0Z2ZZ5) hat heute die vorläufigen Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 bekannt gegeben. Konzern: Entwicklung wie erwartet - Guidance in allen Dimensionen erfüllt. Hier finden Sie hier den Geschäftsbericht 2019 der GEA Group Aktiengesellschaft, sowie die Aufzeichnung der Bilanzpressekonferenz. Um 15:30 Uhr CET startet der Anlaystencall FREENET AKTIE und aktueller Aktienkurs. Nachrichten zur Aktie freenet AG | A0Z2ZZ | FRTAF | DE000A0Z2ZZ

freenet Group Investor Relation

Geschäftsbericht 2019 inkl. zusammengefasster Lagebericht Daimler AG PDF (14,07 MB) - 21.02.2020 Jahresabschluss (Einzelabschluss) Daimler AG 2019 PDF (2,89 MB) - 21.02.2020 Finanzkennzahlen 2019 XLS (0,08 MB) - 21.02.202 freenet : legt Geschäftsbericht 2018 vor und bestätigt vorläufige Zahlen Büdelsdorf, 25. März 2019 - Nach Feststellung des Jahresabschlusses der freenet AG [ISIN DE000A0Z2ZZ5] zum 31. Dezember 2018 und Billigung des Konzernabschlusses durch den Aufsichtsrat, bestätigt der Vorstand die am 28 Erste Group Bank AG Online Geschäftsbericht 2019. Geschäftsüberblick 2019 Geprüfte finanzielle Berichterstattung 2019. Redaktionsschluss: 28. Februar 2020, soweit nicht anders angegeben. Highlights Details. Geschäftsbericht 2019 (Vollversion) (PDF · 6 MB) Finanzkennzahlen (englisch) (XLS · 755 KB) Präsentation Telefonkonferenz (PDF · 1 MB) Präsentation Pressekonferenz (PDF · 2 MB.

freenet Group Finanzkalende

Verallia Deutschland AG, Geschäftsbericht 2019. 5 Bericht des Aufsichtsrats Der Aufsichtsrat der Verallia Deutschland AG hat den Vorstand im Geschäftsjahr 2019 konstruktiv begleitet und eingehend beraten. Dazu hat sich das Gremium intensiv mit der Lage des Unternehmens befasst und die ihm nach Gesetz, Satzung der Gesellschaft, Corporate Governance sowie Geschäftsordnung obliegenden Aufgaben. GESCHÄFTSBERICHT 2019/20, Konzernabschluss der METRO AG freenet AG: freenet Group legt Geschäftsbericht 2018 vor und bestätigt vorläufige Zahlen DGAP-News: freenet AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis freenet AG: freenet Group legt Geschäftsbericht. freenet Group legt Geschäftsbericht 2018 vor und bestätigt vorläufige Zahlen Büdelsdorf, 25. März 2019 - Nach Feststellung des Jahresabschlusses der freenet AG [ISIN DE000A0Z2ZZ5] zum 31 The Dürr Group is one of the world's leading mechanical and plant engineering firms. Deutsch English (EN) Deutsch (DE) Geschäftsbericht / Vorläufige Zahlen 2019 Pressemitteilung; Geschäftsbericht; Präsentation Conference Call (Englisch) Aufzeichnung Conference Call (Englisch) Präsentation Pressekonferenz ; Magazin; Jahresabschluss Dürr AG Jahresabschluss; 2018 Geschäftszahlen für.

PAUL HARTMANN AG - Geschäftsbericht 2019 für unsere Aktionäre . Table of Contents 2 103. Geschäftsbericht 2019 der HARTMANN GRUPPE. Going further for health Geschäftsbericht 2019 der HARTMANN GRUPPE Made with FlippingBook. RkJQdWJsaXNoZXIy NDU5MjM=. 89 Jahresabschluss der thyssenkrupp AG 93 Technologie und Innovationen 97 Klima, Energie und Umwelt 101 Einkauf 103 Mitarbeiter 109 Soziale Verantwortung 110 Compliance 113 Übersicht der nichtfinanziellen Angaben 114 Prognose-, Chancen- und Risikobericht 141 Rechtliche Angaben . thyssenkrupp Geschäftsbericht 2018 / 2019 Inhalt 5 3 Konzern- abschluss 145 - 245 146 Konzernbilanz 148 Konzern. Lebensversicherungen im Geschäftsjahr 2019 (Anlage 1 zum Lagebericht) Inhalt. HDI Lebensversicherung AG. 1. Aufsichtsrat Dr. Jan Wicke Vorsitzender Mitglied des Vorstands der Talanx AG Hannover Dr. Ulrich Joseph (stellv. Vorsitzender) (bis 31.3.2019) Rechtsanwalt Pinneberg Barbara Riebeling (stellv. Vorsitzende) (seit 1.4.2019) Vorsitzende des Aufsichtsrats der neue leben Unfallversicherung. Hamburger Hafen und Logistik AG Geschäftsbericht 2019. Chronik 2019. März 2019. Der CTA wird als weltweit erster klimaneutraler Containerterminal zertifizier

Auch der Vorschlag der Verwaltung, die Dividende für das Geschäftsjahr 2019 auszusetzen beziehungsweise lediglich den gesetzlich verpflichtenden Mindestbetrag von 0,04 Euro je dividendenberechtigter Aktie zu zahlen, wurde mit einer Mehrheit von 94,74 Prozent verabschiedet, wie Freenet mitteilte 2020 zooplus AG Q3 Mitteilung 2020 (pdf) zooplus AG H1 Bericht 2020 (pdf) zooplus AG Q1 Mitteilung 2020 (pdf) 2019 zooplus AG Geschäftsbericht 2019 (pdf) zooplus AG. Folgende PDF-Dateien sind zum Download verfügbar (PDF:) Covestro - Geschäftsbericht 2019 246 Seiten 11,8 MB (PD

Geschäftsbericht 2019. Geschäftsbericht 2019. Jahresabschluss 2019 Schaeffler AG. Geschäftsbericht 2018. Geschäftsbericht 2018. Jahresabschluss 2018 Schaeffler AG. Angepasste Vergleichswerte 2018. Geschäftsbericht 2017. Geschäftsbericht 2017. Jahresabschluss 2017 Schaeffler AG. Geschäftsbericht 2016. Geschäftsbericht 2016 . Geschäftsjahr 2016: Daten und Fakten. Jahresabschluss 2016. Geschäftsbericht 2019. Als Unternehmen möchten wir Standards nicht nur erfüllen, sondern die Benchmark selbst setzen. In der Forschung und Entwicklung, unserer Unternehmenskultur und mit unseren Produkten gehen und denken wir über das Übliche hinaus: BEYOND. Kennzahlen. 12,4 Mrd. € Umsatzerlöse -15,1 %. 1,6 Mrd. € EBITDA -49,9 % +2,0 % Mengenwachstum im Kerngeschäft . 473 Mio.

FREENET Ausblick auf 2021 aus dem Geschäftsbericht

28.02.2019 - freenet AG will die Dividende stabil halten freenet AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 alle gesteckten Ziele erreicht. Auf Basis der erreichten Ergebnisse werden Vorstand und Aufsichtsrat der Hauptversammlung am 16. Mai 2019 die Auszahlung einer Dividende in Höhe von 1,65 € (VJ 1,65 €) pro Aktie vorschlagen. zur Quelle 01.03.2018 - freenet AG will höhere Dividende. Geschäftsbericht 2019 der Salzgitter AG Bericht des Aufsichtsrates 7 Im Berichtsjahr trat der Aufsichtsrat im März, im Mai, im September und im Dezember jeweils zu einer Sitzung zusammen. Die Teilnahmequote bei den Sitzungen betrug insgesamt 92 %. Der Aufsichtsrat tagte ganz überwiegend in Anwesenheit des Vorstandes, beriet sich zu Themen wie der Vorstandsvergütung und anderen. Das Geschäftsjahr 2019 war erneut ein äußerst erfolgreiches Jahr für die HelloFresh SE. Nach den Übernahmen im Jahr 2018 konzentrierte sich das Unternehmen 2019 darauf, die Auswahl für Kunden in allen Märkten zu erweitern, und zwar durch (i) Erhöhung der Anzahl der angebotenen Rezepte, (ii) Anpassung dieser Rezepte an die individuellen Kundenpräferenzen, wie z. B. Schnellgerichte.

Bilanzanalyse: Ertragsteuern im Detail verstehen | DIY

Video: freenet Group legt Geschäftsbericht 2018 vor und bestätigt

Software AG | Geschäftsbericht 2019. Das Jahr 2019 in Zahlen 890,6 Millionen Euro (+3 % zum Vorjahr) Gesamtumsatz +10 % Annual Recurring Revenue DBP (inkl. Cloud & IoT) (währungsbereinigt) 4.948 Mitarbeiter (+4 % zum Vorjahr) +3 % Gesamtumsatz Adabas & Natural (währungsbereinigt) 29,2 % Operative Ergebnismarge (EBITA, Non-IFRS) 51,5 % SaaS/Subs in % des normalisierten Auftragseingangs DBP. Büdelsdorf, 02. Februar 2021 - Der Vorstand der freenet AG [ISIN DE000A0Z2ZZ5] hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, ein weiteres Aktienrückkaufprogramm (Aktienrückkaufprogramm 2021) aufzulegen. Im Rahmen dieses Aktienrückkaufprogramms sollen bis zu 9,75 Mio. Aktien der. freenet AG: freenet Group kündigt weiteres Aktienrückkaufprogramm an und schlägt Gesamtausschüttung von 1,65 Euro je Aktie vor ^ DGAP-News: freenet AG. DGAP-News: freenet AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis freenet AG: freenet Group legt Geschäftsbericht 2018 vor und bestätigt vorläufige Zahlen (News mit Zusatzmaterial) 25.03.2019 / 08:00 Die Infineon Technologies AG ist ein weltweit führender Anbieter von Halbleiterlösungen, die das Leben einfacher, sicherer und umweltfreundlicher machen. Mikroelektronik von Infineon ist der Schlüssel für eine lebenswerte Zukunft. Mit weltweit rund 41.400 Beschäftigten erzielte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2019 (Ende September) eine

Peer Schlinkmann Head of Investor Relations & Corporate Communications. Tel. +49 69 9454858-1465 Fax +49 69 9454858-93 99 ir@dic-asset.de. ir@dic-asset.d Engineering the Medicines of Tomorrow - Online-Geschäftsbericht 2019 der MorphoSys AG DB Netz AG — Geschäftsbericht 2019 . Neben klassischen Modernisierungs-, Neu- und Ausbaumaßnahmen haben wir 2019 auch einige digitale Projekte und innovative Technologien realisiert, die auf die Steuerung und Ausweitung der Netzkapazität einzahlen und die Digitalisierung des Schienennetzes vorantreiben. Unter anderem hat das Projekt Digitale Kapazitätssteigerung die Click&Ride-App. mVISE AG veröffentlicht Geschäftsbericht 2019. Zusammenfassung: Ergebnis 2019 im Rahmen der Erwartungen; Konzern- und Einzelabschluss ohne Einschränkungen testiert; Erfolgreiches erstes Quartal - positiver Start in das Jahr 2020; Maßnahmenplan in Zusammenhang mit Covid-19 Krise umgesetzt; Düsseldorf, 27.04.2020. Die mVISE AG (Deutsche Börse Scale, ISIN DE0006204589) hat heute ihren. AG A-1170 Wien, Wilhelminenstraße 6 Telefon: +43 (0)1-488 22-0 Telefax: +43 (0)1-486 2155 www.manner.com GESCHÄFTSBERICHT 2019 Originallithographie der Schutzmarke von 1898 Klimaneutrale Produktion Erneuerbare Energie Nachhaltiges Papier Pflanzenölfarben Klimaneutrale Produktion Erneuerbare Energie Nachhaltiges Papier Pflanzenölfarben Dieses Produkt entspricht dem Österreichischen.

MDAX freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - Nebenwerte

1. 2019 Flughafen Wien AG Geschäftsbericht 2019 Geschäftsbericht Flughafen Wien AG Die Flughafen-Wien-Gruppe im Überblick. Kennzahlen der Flughafen-Wien-Gruppe Betriebswirtschaftliche Kennzahlen in € Mio. 2019 Veränderung 2018 2017 2016 Gesamtumsatz 857,6 7,2% 799,7 753,2 741,6 davon Airport 1 411,7 7,9% 381,7 368,2 370,8 davonHandling & Sicherheitsdienstleistungen 1 166,3 1,8% 163,3 160,7.
  2. Geschäftsbericht 2019/2020. Geschäftsbericht 2018/2019. Geschäftsbericht 2017/2018. Geschäftsbericht 2016/2017. Geschäftsbericht 2015/2016. Geschäftsbericht 2014/2015 . Geschäftsbericht 2013/2014. Geschäftsbericht 2012/2013. Geschäftsbericht 2011/2012. Geschäftsbericht 2010/2011. Geschäftsbericht 2009/2010. Geschäftsbericht 2008/2009. Geschäftsbericht 2007/2008. Unternehmensprofil.
  3. Geschäftsbericht Krones AG 2019. Diese Seite teilen. Sehr geehrte Aktionäre und Geschäftsfreunde, 2019 war für Krones sehr herausfordernd. Verschiedene Faktoren führten dazu, dass wir zum Halbjahr unsere Ertragsprognose zurücknehmen mussten. Daraufhin hat der Vorstand weitreichende strukturelle Maßnahmen eingeleitet, um die Ertragskraft zu stärken und das Unternehmen »Entschlossen zum.
  4. Borealis Group www.borealisgroup.com. Schließen. Quartalsberichte . 2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000. Q4 Q3 Q2 Q1. OMV Konzernbericht Jänner - Dezember und Q4 2020. Alle auswählen Titel Download; OMV Konzernbericht. Download (PDF, 4,6 MB) Trading Update. Download (PDF, 307,2 KB) Factsheet. Download (PDF, 471,7 KB.
  5. Jährliche Geschäftsberichte informieren ausführlich über die Geschäftsentwicklung des Audi Konzerns
  6. Geschäftsbericht 2019 ; Audiodatei Conference Call GB 2019; Geschäftsbericht 2018; Geschäftsbericht 2017; Geschäftsbericht 2016 ; Geschäftsbericht 2015 ; Jahresabschlüsse. Jahresabschluss AG 2019; Jahresabschluss AG 2018; Jahresabschluss AG 2017; Jahresabschluss AG 2016; Jahresabschluss AG 2015 ; Halbjahresfinanzberichte. Halbjahresfinanzbericht 2020 (Konzern) Audiodatei Conference Call.

freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - Postpaid und waipu

Freenet Group - Wikipedi

1. Geschäftsjahr 2019 entspricht einer Gesamtausschüttung von 3,2 Mrd. €, basierend auf der geschätzten Anzahl der am Tag der Hauptversammlung dividendenberechtigten Aktien. In Bezug auf den Gewinn nach Steuern des Geschäftsjahrs 2019 in Höhe von 5,2Mrd.€, der auf die Aktionäre der Siemens AG entfällt, ent
  2. 1. Zwischenbericht Januar-März 2019; Vorstandspräsentation zu den Ergebnissen (englisch) Quartalsdaten 2018 & 2019 (englisch) Markterwartung Q1 2019 (englisch) Nachrichten & Pflichtmitteilungen. 15.04.2019 Finanznachricht Adjusted EBIT der Lufthansa Group geht im ersten Quartal 2019 auf -336 Millionen Euro zurück 15.04.2019 Ad-hoc-Meldun
  3. Geschäftsbericht 2019 Jenoptik hat sich trotz der erschwerten konjunkturellen Marktlage im vergangenen Jahr wieder sehr gut geschlagen. Mittlerweile kann der Konzern nun schon seit fünf Jahren in Folge auf steigende Umsätze zurückblicken. Und so haben wir 2019 unsere finanziellen Top-Ziele erreicht. Wir waren aber nicht nur wirtschaftlich.
  4. Geschäftsbericht 2019 | KION GROUP AG Unsere Kennzahlen, unsere Segmentinformationen, eine Mehrjahresübersicht sowie der gesamte Lagebericht und Abschluss

DGAP-News: freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - Postpaid

1. Im Geschäftsjahr 2019 hat die Delticom AG einen Umsatz von rund 626 Mio. € generiert. Zum Ende des letzten Geschäftsjahres waren 242 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Die Aktien der Delticom AG sind seit Oktober 2006 im Prime Standard der Deutschen Börse gelistet (ISIN DE0005146807). Kennzahlen 01.01.2019 01.01.2018 -/+ - 31.12.2019 - 31.12.2018 (%, %p) Umsatz Mio. € 625,8 645,7.
  2. Die Ringmetall AG veröffentlicht regelmäßig Finanzberichte zur aktuellen Unternehmensentwicklung. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung aller bisher veröffentlichten Dokumente. 2020. Ringmetall Zwischenbericht zum 30.06.2020. 2019. Geschäftsbericht 2019. Ringmetall Zwischenbericht zum 30.06.2019. 2018. Geschäftsbericht 2018. Ringmetall Konzernabschluss 2018. Ringmetall.
  3. Geschäftsbericht 2019 | Seite 02 Basler Lebensversicherungs-AG Inhalt AUFSICHTSRAT 03 VORSTAND 03 LAGEBERICHT 04 Wirtschaftliche Entwicklungen 04 Entwicklung Basler Lebensversicherungs-AG 05 Prognosebericht 16 Versicherungszweige und -arten 19 Bewegung und Struktur des Bestandes 20 JAHRESABSCHLUSS 25 Bilanz zum 31. Dezember 2019 25 Gewinn- und Verlustrechnung für die Zeit vom 1. Januar bis.
  4. Bayer-Geschäftsbericht 2019 6 Brief an die Aktionäre Wir haben geliefert ich freue mich, Ihnen den Geschäftsbericht für das Jahr 2019 zu präsentieren. Es war ein Jahr, das von tiefgreifenden gesellschaftlichen und politischen Ent-wicklungen geprägt war. Wir haben gesehen, wie zunehmende Handelsstreitig-keiten die Wirtschaft belasteten.
  5. Im Geschäftsbericht 2019 veröffentlicht adidas sowohl finanzielle als auch nichtfinanzielle Informationen. Der Bericht bietet einen umfassenden Überblick über unsere Leistung im Finanz-, Umwelt- und Sozialbereich im Geschäftsjahr 2019
  6. Geschäftsbericht 2019. Liebe Leserinnen und Leser, an der Schwelle zu den Zwanzigerjahren dieses Jahrhunderts ist auch für die Fiducia & GAD ein besonderer Zeitpunkt gekommen: Die ersten fünf Jahre seit dem Zusammenschluss unseres Unternehmens standen ganz im Zeichen der Konsolidierung und Harmonisierung zweier Welten und der Schaffung eines schlagkräftigen IT-Dienstleisters für die.
Freenet AG: Da sind Käufe „drin“! - Finanztrends

Freenet: Geschäftsbericht 2019 - Geldanlagen Nachrichte

1. freenet AG: Erfolgreiches Jahr 2020 - finanznachrichten
  2. Geschäftsbericht 2019 - GEA engineering for a better worl
  3. FREENET AKTIE Aktienkurs Kurs (A0Z2ZZ,FRTAF
  4. Geschäftsbericht und Ergebnisse Geschäftsjahr 2019
  5. freenet : legt Geschäftsbericht 2018 vor und bestätigt
  6. Erste Group Bank AG Online Geschäftsbericht 2019
  7. DGAP-News: freenet AG: freenet Group kündigt weiteres

Geschäftsbericht 2019 - United Internet AG

Freenet AG – WikipediaOliver Blaas's email & phone | freenet AG's BusinessDas freenet
  • Prinz Philip Mutter.
  • Hotmail Server Einstellungen Android.
  • Elna Nähmaschine Kabel.
  • Stuhlkissen mit Schleife Landhausstil.
  • Böblingen Truppenübungsplatz.
  • Schwanger nach IUI.
  • Katze betäubungsmittel.
  • Ems training herzinfarkt.
  • Ernährungsplan für Teenager.
  • Automatisierungstechnik RWTH erfahrungen.
  • Dräger Lübeck.
  • Stellenbeschreibung Sicherheitsdienst Forensik.
  • Mitarbeiterinnen Gender.
  • Hund Blähungen Gemüse.
  • Deutschrap.
  • Verneinung Französisch Übungen ne ... pas PDF.
  • Dunedin Wetter.
  • Roastbeef niedrigtemperatur im Smoker.
  • Platzsparende Kleiderbügelhalter.
  • Doppelbesteuerungsabkommen Luxemburg USA.
  • Latham & Watkins standorte.
  • Legrand analoge Zeitschaltuhr einstellen.
  • Robecca Steam.
  • Harvey Specter Quotes Poster.
  • QVC Tagesangebot morgen.
  • 3D Systems.
  • Virginia Madsen Monk.
  • APW Fortbildung 2020.
  • Tycoon Spiele 2019.
  • FC Rapperswil 2 Mannschaft.
  • Trennverstärker ADAMCZEWSKI.
  • Rpi 35inch LCD A Raspbian 180326.
  • Finno ugrische Sprache Kreuzworträtsel.
  • Filme mit Himmel und Hölle.
  • Lowboard Weiß Hochglanz 300 cm.
  • Deutschlands beste Krankenhäuser 2019.
  • BNP Paribas Werkstudent Gehalt.
  • Kenwood KR A57R schematics.
  • Glitch erklärung.
  • Reykjavik website.